Die Zeitarbeit Lübeck-Perfekt für Firmen

Die Zeitarbeit für Lübeck ist eine Firma, bei der man Personal für eine gewisse Zeit ausleihen kann, dafür gibt es dann spezielle Zeitverträge. Wenn man mag, kann man das Personal der Zeitarbeit Lübeck auch nach dieser Zeit übernehmen. Manchmal kommen noch Fragen auf, wenn man sich an die Firma wendet, diese sind aber schnell beantwortet. Wenn man zum Beispiel mit einem Mitarbeiter nicht zufrieden ist, hat man gleich mehrere Optionen. So kann man diesen innerhalb der ersten Stunden einfach wieder abmelden und einen neuen Mitarbeiter an die Seite gestellt bekommen und das völlig kostenfrei. Also es entstehen dadurch keine Mehrkosten. Bemerkt man, dass ein Mitarbeiter am Anfang sehr langsam arbeitet und wohl noch Zeit für die Einarbeitung benötigt, hat man das Recht, einen reduzierten Stundensatz zu vereinbaren, auf jeden Fall für eine bestimmte Anzahl von Arbeitstagen.

Für den Arbeitgeber klingt dies ja schon einmal gut, würde man selbst einen neuen Mitarbeiter einstellen, müsste man sich ganz anders einigen. So mancher Kunde fragt  sich, ob er die Zeitarbeit Lübeck auch als Arbeitsvermittlung nutzen kann. Und auch dies geht. Das Unternehmen nimmt dem Kunden gerne die Bewerbungsgespräche ab und stellt ihnen dann einen Mitarbeiter an die Seite, der über die entsprechenden Qualifikationen verfügt. Auch hier wieder ein wahrer Vorteil für den Arbeitgeber, denn er muss selbst nicht viel Zeit für die Bewerbungsgespräche investieren und spart auch noch Kosten ein. Wenn man noch weitere Fragen hat, kann man sich an die Zeitarbeit Lübeck wenden und dort bekommt man alle Informationen, die so wichtig sind.